Rückblick 2016

Großartige Saison 2016 für die Schlosskonzerte - Gmunden!

3.500 blasmusikbegeisterte Konzertbesucherinnen und -besucher lauschten den Klängen der 12 Blasorchestern. Bei Schönwetter genossen durchschnittlich  350 Besucher die Konzerte und das herrliche Ambiente im Innenhof des Seeschlosses. Den Publikumsrekord gab es beim Konzert der RAT-Big Band mit über 500 Besuchern. Drei Mal musste heuer der Wappensaal witterungsbedingt als Konzertsaal fungieren. Dafür entschädigte uns das Wetter und der Besucherzustrom bei den beiden letzten Konzerten. Jeweils über 450 Personen nutzten die Gelegenheit und durften bei traumhafte Bedingungen zwei besondere Konzerthighlights Blasmusik mit Chöre (WK Laufen & Chor der Stadtpfarrkirche, Chorus Lacus Felix, Troubadours) und Frank Sinatra - Show (WK Steyrermühl & Martin Seidl & Christina Fitzinger) im Seeschloss erleben.
Im Namen der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Gmunden und in meinem Namen als Organisator dieser Konzertreihe bedanke ich mich bei meinem treuen Publikum für diesen tollen Besuch und für die zahlreichen freiwilligen Spenden.
Auf ein Wiedersehen und Wiederhören in der Saison 2017 freut sich Ihr Schlosskonzerte-Organisator Franz Schindlauer.

 

Polizeimusik Oberöstereich

 

WK Steyrermühl - Sinatra Show 2016

WK Steyrermühl

 

WK Steyrermühl

WK Laufen-Gmunden - 24. August 2016

WK Laufen Gmunden

 

WK Laufen Gmunden

MV Offenhausen - 17. August 2016

MV Offenhausen

 

MV Offenhausen

BK Bad Ischl - 10. August 2016

RAT Big BAnd

 

RAT Big Band - 3. August 2016

RAT Big BAnd

 

Seite 1 von 3