Konzerttermine 2007 - 2012

Militärmusik Oberösterreich

 

 

2007

Die Konzertreihe "Schlosskonzerte Gmunden" im Seeschloss Ort wurde 2007 mit 4 Konzerten gestartet. Davon hat es 3 mal geregnet und die Konzerte fielen wortwörtlich ins Wasser. Die Konzerte wurden immer an einem Donnerstag geplant.

 

2008

Für das Jahr 2008 wurden 5 Konzerte im Zeitraum von Juni bis anfang September geplant. Davon hat es 3 mal geregnet , die Konzerte wurden ebenfalls an einem Donnerstag geplant.

2009

Für das Jahr 200 wurden wieder 5 Konzerte im Zeitraum von Juni bis anfang September geplant. Davon hat es 3 mal geregnet , die Konzerte wurden ebenfalls an einem Donnerstag geplant.

2010

Dieses Jahr fielen die Schlosskonzerte dem Sparstift zum Opfer und diese Konzertreihe musste ein Jahr pausieren.

2011

 

Die Konzertreihe wurde wieder belebt und 11 Termine standen zur Disposotion, von mitte Juni bis ende September wurde jeweils der Donnerstag zum Konzerttag erkoren. Es wurde für dieses Jahr jeweils eine Schlechtwetteralternative angeboten. Das Stadttheater Gmunden musste wieder einige Male als Schlechtwettervariante einspringen. Die Konzertreihe wird vom Publikum gut angenommen und es entwickelt sich eine Stammhörerschaft.

 

2012

Es stehen wieder 11 Termine zur Verfügung und der Konzerttag wechselt von Donnerstag auf Mittwoch. Es wird bei jeder Witterung im Seeschloss gespielt. Bei Regen wird im Wappensaal im 1. Stock des Schlosses konzertiert.

 

 

Fotogallerie 2012

Zur Fotogallerie

Hier gehts zur Fotogallerie auf Google+